• Jobs Job bei Aramark Holdings GmbH & Co. KG

SOX / Compliance Manager (m/w)

Aramark Holdings GmbH & Co. KG

Neu-Isenburg

Neu-Isenburg

SOX / Compliance Manager (m/w) Aramark Holdings GmbH & Co. KG Neu-Isenburg Ihr Ziel ist die Organisation und Durchführung aller Aufgaben, die mit der SOX-Prüfung verbunden sind. Sie entlasten maßgeblich unterschiedliche Führungskräfte, stellen reibungslose SOX-Audits sicher und etablieren ein sinnvolles Control-Design.

Werden Sie Teil Des Erfolgsrezepts Von - Dem Gastronomischen Partner Vieler Namhafter Unternehmen Weltweit Verstärken Sie Unser Team In Unserer Unternehmenszentrale In Neu-isenburg Als Sox / Compliance Manager (m/w) Kennziffer 307/2015 Dieses Menü Bieten Wir Ihnen Ihr Ziel Ist Die Organisation Und Durchführung Aller Aufgaben Die Mit Der Sox-prüfung Verbunden Sind Sie Entlasten Maßgeblich Unterschiedliche Führungskräfte Stellen Reibungslose Sox-audits Sicher Und Etablieren Ein Sinnvolles Control-design Neben Der Laufenden Aktualisierung Der Sox-dokumentation Sorgen Sie Fachkundig Für Die Aufnahme Und Implementierung Der Anforderungen Aus Den Usa In Ihrer Rolle Tauchen Sie Tief In Die Materie Der Jährlichen In- Und Externen Sox-prüfungen Ein - Von Der Organisation Bis Hin Zur Auswertung Natürlich Stimmen Sie Die Audits Mit Internen Fachbereichen Externen Dienstleistern Und Ihren Ansprechpartnern In Den Usa Ab Das Monatliche Reporting Nach übersee Regelmäßige Updates Sowie Die Entwicklung Passenden Trainingsmaterials Sind Bei Ihnen Gut Aufgehoben Darüber Hinaus Führen Sie Trainingsschritte Zu Sox-relevanten Sachverhalten Durch Leiten Fachspezifische Projekte Und Bringen Sich Mit Ihrem Können Auch Beratend Bei Compliance-themen Ein In Dieser Position Berichten Sie Direkt An Den Geschäftsführer Finanzen Diese Zutaten Sollten Sie Mitbringen Erfolgreiches Studium Der Betriebswirtschaft Oder Eine Abgeschlossene Ausbildung Im Bereich Finanz- Und Rechnungswesen / Controlling Fundierte Kenntnisse Im Finanz- Und Rechnungswesen Sowie Ein Gutes It-verständnis Interesse An Den Themen Sarbanes-oxley Act Und Compliance Erfahrung Im Prozess- Und Projektmanagement Sowie In Der Projektleitung Hohe Eigenständigkeit Lösungsorientierung Und Sehr Gute Kommunikative Fähigkeiten Verhandlungssicheres Englisch In Wort Und Schrift Interesse An Einer Langfristigen Beschäftigung Diese Beilagen Servieren Wir Ihnen Herausfordernde Anspruchsvolle Und Vielseitige Tätigkeiten In Einem Dynamischen Umfeld Attraktives Gehalt Im Außertariflichen Bereich Individuelle Karriere- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Die Vorzüge Eines International Sowie Bundesweit Aufgestellten Unternehmens Sind Sie Auf Den Geschmack Gekommen Dann Freuen Wir Uns Schon Jetzt Auf Ihre Bewerbung Mit Angabe Der Kennziffer 307/2015 Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Sowie Ihrer Gehaltsvorstellung Per E-mail An: Bewerbung@de Assistent Assistentin Kaufmann Kauffrau Gf Führungsebene Sekretär Sekretärin SOX / Compliance Manager (m/w) Ihr Ziel Ist Die Organisation Und Durchführung Aller Aufgaben Die Mit Der SOX-Prüfung Verbunden Sind Sie Entlasten Maßgeblich Unterschiedliche Führungskräfte Stellen Reibungslose SOX-Audits Sicher Und Etablieren Ein Sinnvolles Control-Design Neu-Isenburg

Teamassistenz (m/w) Key Account Management
   ARAMARK Holdings GmbH und Co. KG (Neu-Isenburg)

HR Business Partner (m/w)
   ARAMARK Holdings GmbH und Co. KG (Ismaning)

Teamassistenz (m/w) Vertrieb
   Aramark Holdings GmbH und Co. KG (Bochum)

Industriemechaniker (m/w/d)
   meteor Personaldienste AG und Co. KGaA (Aachen)

ZFA / ZMF - Zahnmedizinischer Fachangestellter (m/w/d)
   Zahnarztpraxis Zulfiya Weber (Hillesheim)

Reporter und Lokalredakteur (m/w/d)
   Südkurier GmbH Medienhaus (Pfullendorf)